Collie Anoki & Cats vom Eisbergwäldle

 

Ausstellungserfolge

 
   

 Am Sonntag, dem 17.05.2009 besuchten wir unsere erste gemeinsame Ausstellung.


  

 Anoki erhielt die Bewertung "vorzüglich" - CACIB - Ausstellungssieger worüber ich mich sehr gefreut habe!

 

 Allerdings habe ich ein bisschen damit gerechnet, da ich ihn schon als mehrfachen Ausstellungs-Sieger mit Bestnote von seinen Vorbesitzern übernommen habe.

 Dank seines prima Ringtrainings, das er dort früher erhalten hat, konnte er mir wunderbar zeigen wie man das im Ring richtig macht ;-)

 Nach nun fast einem Jahr Ausstellungspause hat er den Ring mit Bravour absolviert, super Leistung von meinem Schatz!

 

 

Meine Norisa wurde mit ihren ca. 12 Jahren zum "Schönsten Mischling" gewählt!

  Darüber habe ich mich riesig gefreut, ich bin mächtig stolz auf sie und total happy!

 Die erste Ausstellung ihres Lebens und im Ring sofort alle Herzen erobert - das ist halt meine Maus ;-)

  

 

Für Norisa und auch für Anoki wird es keine weiteren Ausstellungen mehr geben, es besteht einfach keine Notwendigkeit dafür.

 Aber es war ein schönes Erlebnis und eine interessante Erfahrung.

 

 

 

Zurück Weiter

 

 


 

 

Top